WE LOVE SUMMER !

FESTIVAL #3

"We Love Summer"

Und schon wieder war ich auf einem Festival. Diesmal auf dem "We Love Summer" Festival am Eckert Beach in Regenstauf. Die Location wurde vorher schon hoch gelobt von meinen Freunden (zumindest die die schonmal da waren)  und meinem Bruder. Es war wieder mal so eine extrem spontane Entscheidung, da das Ticket erst meinem Bruder gehört hat, der hat es auf dem Zuckerbrot & Peitsche Festival gewonnen (da war ich auch aber habs euch noch gar nicht erzähl #hihi).
Es ist ein ein Tages Festival und ich muss sagen dafür aber richtig schön, es wirkt fast ein bisschen familiär, oder zumindest wie ein ganz normaler Tag der aber dann noch LEGENDÄÄÄÄR  ist.... :DD

Naja jeder der mal in Regenstauf ist sollte Eckert Beach besuchen, es ist nämlich im normalen Alltag ein süßes kleines Freibad :)

Hier hab ich wieder 2 kleine Videos für euch und nun zum ersten mal merke ich wie sehr sich der Youtube Kanal dann doch noch rentiert, denn auch ein Video von einigen, wenige Minuten überfordert Blogger...ABER so haben wir ja youtube und ihr könnt es trotzdem sehen :) Das 2 Video ist noch kürzer und überfordert Blogger gott sei dank nicht! ... Also viel Freude beim anschauen. :)

Viel Spaß!

Klick HIER für das Youtube Video!


Die Babystage :) leider nur wenige Minuten


Mein Fazit von dem Festival ist 200% Positiv. Ich liebe es ! Wie bei Zuckerbrot & Peitsche wusste ich nicht erst als es vorbei war, das ich wieder kommen werde. Es gab kein einziges Lied das mir nicht gefallen hat, die Location war zauberhaft und am besten war, das es anscheinend nicht jeder Mainstream/Hipster-Bitch bekannt war und ich somit keiner begegnet bin... :DD (den letzten Punkt lasse ich mal so offen stehen).
Es war ne echt chillige Stimmung und obwohl ich schon lange nicht mehr so Dicht war wie dort, fand ich es wundervoll! Ich stand lange auf der Bühne und hab mich gut mit Dan verstanden, er ist ein total netter und offener Typ der aufjedenfall was von seinem Handwerk versteht, ich find es auch immer toll wenn der DJ zu seiner Musik selbst immer tanzt (machen gar nicht so viele wie ihr denkt), dadurch finde ich merkt man einfach das es ihm Spaß macht und das fand ich auch so passend daran. Denn auf einem Festival ist man wegen der Musik, man fühlt die Musik, man lebt für Musik. Jeder der nicht so denkt, hat dort nichts verloren, weil meiner Meinung nach der Besuch nur "kommerziell" ist, bzw. einfach nur um zu sagen "heeey, bitches ich bin auch da, seht ich bin fame"...Und das ist jetzt nicht auf die Acts bezogen die zu Festivals kommen, sondern auf die Otttonormalbürger bei denen man sich denkt: "wer hat dich hier reingelassen?!"...

 Vielen Dank an Dan, Kessy & Steffi von der Bühne, es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben und ich hoffe so sehr das man sich wieder trifft!


Hier nochmal für alle "Nicht-Video-" bzw. "Nicht-Video-bis-zum-Ende-Gucker"...









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen