WLOG #6

WLOG #6

Ohmai Ohmai ! SMS hab ich hinter mich gebracht und es war richtig nice, das muss man einfach mal mitgenommen haben. Es ist eine riesige Fläche und ein Anblick der einen erschlägt wenn man ankommt, mit Dekorationen die teils an Tomorrowland oder zumindest irgendwas magisches Erinnern. Als wär man einfach an einem zauberhaften Ort, mit guter Musik. Aber das seht ihr noch früh genug! Post mit Video folgt, aber es wird sich wohl noch hinziehen, da ich einfach erstmal wieder ausspannen musste, 1. Nacht 5 stunden schlaf und die 2. nur 3 und davor noch mitten in der Nacht losgefahren und die ganze Fahrt wach geblieben wegen meiner Freundin. Ich sags euch in den letzten paar minuten wollte ich einen Kübel voll mit Eis haben in den ich meinen Kopf tauchen kann, sonst hätt ichs nicht mehr ausgehalten und wär eingeschlafen. 


Nächste Woche bin ich dann schon ab Mittwoch weg - CHIEMSEE SUMMER ICH KOMME! 
Ich freu mich schon total drauf, fast ein bisschen mehr als auf SMS, weil an Chiemsee finde ich ist fast noch eine familiärere Stimmung als an SMS, aber es kommt einfach auch immer auf die Musik an die gespielt wird, die zieht manchmal Leute mit sich da kann man nur noch den Kopf schütteln...Aber wenn man dann von einem Zeltplatz zu seinem läuft und der Gang 20 bis 30 Minuten dauert und du läufst an Helene Fischer und sonst welcher Musik vorbei dann denkst du dir echt: "Wer hat die hier rein gelassen?!" Ich möchte aber jetzt erstmal nicht zu viel verraten. :) 

Der SMS Post ist für nächste Woche geplant aber zurzeit sehe ich schwarz, aber ich denke da wird schon noch Zeit dafür sein, da mein Freund leider dieses Wochenende und eigentlich schon ab DOnnerstag in der Früh auf das UTOPIA ISLAND FESTIVAL in Moosburg fährt...Da wär ich auch gern :( ...Einfach weil ich soooooo gern mit meinem Freund auf Festvials gehe,das is immer so chillig und schön und einfach auch weil das Utopia auch ein Erlebnis ist das man mal gesehen haben sollte, jedoch leider erst ab 18 (deswegen kann ich ned hin-.-).. IMMER DIESE ALTERBESCHRÄNKUNGEN! 

So das wars dann auch schon wieder, mehr Info hab ich dann grad nicht! ^.^
Ich hab euch diesmal ein paar Bilder mit eingefügt, weil ich finde das diese WLOG Posts sonst immer so leer aussehen und ich manchmal denke das der viele Text ohne schöne Bildchen die Leute nur abschreckt. UND DAS WOLLEN WIR JA NICHT!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen