WLOG #5

WLOG #5


1. Was ist neu?

Ich habe den SCM Player zu meinem Blog hinzugefügt mit einer großen Playlist. Dieser startet automatisch beim öffnen meines Blogs, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Ich habe eine Playlist erstellt die wie gesagt, automatisch startet und sich komplett wiederholt wenn sie fertig ist, jedoch dauert das einige stunden xD
Wenn ihr alle Lieder sehen wollt, bzw. ein anderes auswählen wollt, dann klickt einfach einmal kurz mit der rechten Maustaste auf das Symbol ganz rechts, so öffnet ihr die Liste mit den Songtiteln.
Dir ist es zu laut ? Die Lautstärke kannst du an einer Leiste neben dem Symbol für die Playlist regeln.

2. Das erste große Festival..

für dieses Jahr. :)!

Ja, SMS, oder auch Sonne-Mond-Sterne Festival ist in Sicht. Am Freitag den 07.08 um 09:00 Uhr fürh soll es losgehen, wir rechnen mit Stau und langer Fahrzeit da, durch die Hitze und die am Freita erwartete, noch heißere Hitze Blow Ups auf den Autobahnen verursacht/verursachen könnte. 

Davon gibts dann natürlich einen riesen Post, mit ganzer sicher einem Video und vielen Fotos :) Wer mich auf Instagram verfolgt, sieht schon die ersten Fotos als allererstes ^^ 

AUßERDEM: Kommt Freitags um Mittag rum ein Post zu einem andern Festival auf dem ich letztes Wochenende war, damit ihr nicht solange auf das nächste warten müsst ^-^

2 Kommentare :

  1. Ich wollt dir nur sagen, dass dein letztes Video gesperrt wurde... falls du es noch nicht gemerkt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich noch nicht gemerkt aber das wird sich bald regeln da ich mit Dan gesprochen habe ob ich die videos und fotos verwenden darf. :) Aber Danke!

    AntwortenLöschen