VIDEO 2 - KAPAYAPAAN LONGBOARDING

Wie ihr sehen könnt habe ich nun ein Logo entworfen, dieses Hier ist mein Kanalbild auf Youtube und aufjedenfall werdet ihr es noch öfter sehen :) Ich habs auch endlich geschafft einen Header für meinen Blog zu machen und ich hoffe er gefällt euch. Ich finde is sieht einfach gleich nochmal ganz anders und vor allem Besser aus als diese Langweilige einfache "Überschrift" oder wie man das sonst nennen könnte. Bei manchen Dingen könnte Blogger schon noch ein paar Verbersserungen vornehmen finde ich...

zum eigentlichen Thema...

Ich wollte euch hier und heute mein 2. Longboardvideo zeigen, das nun auch endlich mal aus größtenteils Videos besteht. Diesmal nur von einem Tag und man wird auch nur mich sehen da Moritz sich den Knöchel verstaucht hatte und nur auf dem Fahrrad mit dabei sein konnte. 
Ich bin diesmal auf einer ganz anderen Strecke gefahren als sonst, da war ich noch nie aber kurz bevor wir los sind ist es mir spontan eingefallen und ich finds dort super schön zu fahren. Fast keine Berge und wenn nicht steil oder hoch und die fährt man eigentlich nur Bergab. Sonst gehts zu 85% sag ich jetzt mal Sturgeradeaus :D 
Naja wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr die natürlich immer in den Kommentaren stellen, egal ob hier oder auf Youtube und sonst freue ich mich über Daumen-Hoch, Abos und Kommentare :) 


die paar Bildchen aus dem Video: 



 _________________________________

MEIN YOUTUBE KANAL

_________________________________

MEIN ERSTES VIDEO

danke fürs zuschauen und vergesst nicht mir Kommentare da zulassen ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen