SIMPLY LOVE


You're my sunshine, my only sunshine. You make me happy, when skies are grey...

Heute hab ich mal wieder einen "Photography" Post für euch :) Die Fotos waren nicht geplant, das ist sehr oft so bei mir. Ich hab einfach etwas mit nem' Kumpel gemacht und dabei warn wir igendwann an diesem Platz wo man so schön die Sonne gesehen hat und auch den Sonnenuntergang.
Für mich is die Sonne besonders wichtig, einfach weil ich merke das wenn das Wetter schlecht ist, meine eigene Laune auch nicht auf den Höhepunkt der Fröhlichkeit finden kann :D Mir kann es nicht warm genug sein, ich mag sogar  wenn es 30° hat. Aber wer findet die Sonne nicht toll, ausser die die vielleicht dagegen allergisch sind...


 Es kommt eigentlich wirklich sehr oft vor, wie man hier schön sehen kann, das sobald die Sonne da ist und ich mir denke "oh, das könnte jetzt einen guten Selfie geben" Schwubs, da ist mein Handy schon gezückt und die Foto taste gedrückt. Hier sieht man dann wie das aussieht wenn jemand fotografiert wie sich jemand fotografiert :D ...

Hier seht ihr den Fotograf der mich fotografiert hat :D

 Ehrlichgesagt, bin ich jetzt gar nicht so der BMW Fan, wie man sich denken kann mein Kumpel schon. Ist ja bei den meisten so die einen BMW fahren. Jedoch stand die Sonne so schön und mir ist irgendwie ja schon FAST egal, was ich so fotografiere und deshalb auch mal ein Auto. Ich fand die Akzente die da waren, die Sonne, das BMW-Zeichen und einfach auch die ganze Landschaft im Hintergrund bzw. die Person im Auto einfach richtig passend. Alles hat perfekt zusammengespielt und ich würd mal sagen das passiert nicht oft :)





Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und in meinem Herzen scheint dank meines Freundes auch immer die Sonne :) Es gibt auch Leute die sich erstmal fragen was mit mir Los ist wenn ich so überdreht oder Fröhlich bin und dann sag ich: "Die Sonne scheint, es ist schönes Wetter, warum denn nicht?" 
Ich freue mich sehr auf den Sommer und ich denke das dann vielleicht auch noch mal ein paar Outfitposts dazu kommen oder mal eine zusammenarbeit mit einem anderen Blog. Vielleicht bekommt ihr auch mal meinen Freund zu sehen. 

Vielen Dank das ihr euch meinen Blog anschaut und ich würde mich sehr über Kommentare freuen. ♥

2 Kommentare :

  1. Die Sonne scheint zur Zeit echt wunderschön herrlich! Tolle Bilder!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße!:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen