MUSIC AGAIN

Hallöchen Popöchen!
Heute geht es endlich mal wieder um Musik :) Ich habe ja schon einmal in meinem allerersten Post (klick) gesagt, da dies hier ein Lifestyle Blog ist, dass es hier auch um Musik geht, da ich sie liebe und sie mein ständiger Begleiter ist. Wie ich mittlerweile gerne über mich selbst sage, bin ich ein "Balance Blogger". Werde das wohl mal zu erklären versuchen wenn jemand fragt :)
Außerdem fand ich es ganz passend als Sonntagspost. 

Welche Musik ? 

Mal wieder Techno. Ich liebe es einfach, ich weiß manchen sagt das gar nicht zu und sie verstehen manchmal sogar gar nicht wie man sowas hören und vor allem genießen kann. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und Techno ist nun mal ien großer Teil meines Musikgeschmacks, der ja wie ihr bestimmt schon gemerkt habt sich sehr weit über die verschiedenen Genres erstreckt :)

Wer? 

Ich bin mir sicher ihr kennt ihn alle, auch die die ihn nicht hören... 

(klick auf seinen Namen und du kommst auf seine Website, vielleicht spielt er ja demnächst in deiner Nähe!)

Was? 

Also diesmal geht es um ein ganzes Album und zwar "BERLIN CALLING". Ihr habt sicher schon einmal davon gehört. ODER ihr denkt euch: "Hä, Album? Ich kenn zwar einen Film der so heißt, aber kein Album..." Tja das ist Praktisch das Album zum Film, obwohl es doch eher eigenständig ist. 
Das ist auch der Grund warum ich es euch vorstelle, ich hab den Film gesehen und ich muss sagen er ist mein neuer Lieblingsfilm. Ich mag die Hauptfigur und die Story, außerdem kommt so viel gute Musik in dem Film vor. Dazu möchte man einfach nur aufstehen und mitraven. 

Mein Fazit?

Also ich finde das Album super gelungen, die Songs sind einfach so... Ich kenn kein Wort dafür, welches das richtig ausdrücken würde.. Aber sagen wir so, ich möchte immer sofort aufstehen und Tanzen. Ich hör das Album auch gerne beim Longboarden, ich hör meine Musik eigentlich immer ist ganz egal was ich gerade so mache. Ich würde das Album auf jedenfall weiterempfehlen, auch denen die noch kein Techno oder Electro gehört haben. Vielleicht gefällt es euch denn Kalkbrenner hat einen ganz eigenen Stil, dem keiner ähnlich ist würde ich jetzt mal behaupten. Außerdem ist es irgenwie "chillig" die Musik zieht einen rein, wohl durch die Trance-Elemente. Aber hört es euch auf jedenfall mal an !
ICH LIEBE ES.
Außerdem empfehle ich euch ebenfalls den gleichnamigen Film, da ich ihn wirklich lustig finde, viel Musik vorkommt, er aber auch ernst und etwas dramatisch ist. :)

Wo? 

Und natürlich Fragt ihr euch jetzt, wo finde ich dieses Album, wo kann ich es hören ? 
Und bevor ihr lange sucht: 



Ihr möchtet das Lied kaufen ? Na dann spaziert doch einfach in den nächsten Müller, oder das nächste Elektronikfachgeschäft, geht auf iTunes für alle Appleproduktbesitzer oder ihr klickt einfach oben im Punkt "Was?" auf "BERLIN CALLING" dies ist ein Jumplink der euch sofort, ganz locker auf amazon bringt, wo ihr die Normale- oder Deluxe-Version (2 extra Soundtracks) des Albums kaufen könnt :)

zum Schluss...

...möchte ich noch wissen: Kennt jemand das Album oder den Film schon ? Wie findet ihr die Musik und diesen Post ? Was ist euer Lieblingslied ? 

schreibt's in die Kommentare!:)

eure Mistmatz ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen