MYSTERIOUS GIRL ?

Heute mal wieder etwas zu Photography.
Was man gleich sehen kann: Die Fotos sind eindeutig nicht HD. UND DOCH habe ich sie mit der Spiegelreflex gemacht, ich habe sie keinesfalls Falsch eingestellt oder dergleichen, NEIN. Jetzt haltet euch Fest ! Es ist Absicht...
 
 Natürlich ist das erstmal ungewohnt, dieses "Gekriesel" auf den Fotos, doch das ist Absicht wie gesagt. Ich wollte einfach mal etwas ganz anderes machen, es war bereits dunkel und da kam mir die Lichterkette über den Weg. Ich mag die Fotos denn sie haben finde ich etwas geheimnissvolles, sie sind einfach nicht eindeutig. UND VORALLEM: Nicht Perfekt. Sowieso ist ja nichts perfekt, aber trotzdem..Ich habe gemerkt das viele Unterschiedliche Dinge in diesen Fotos sehen und deshalb mag ich sie so, denn ein perfektes eindeutiges Foto sehen wir doch jeden Tag oder nicht ? Ich wollte einfach mal keinen Fokus setzen. Die Lichterkette bringt Licht, aber niemals genuzg um alles genau zu erkennen. Ihr seht nur das was ich euch zeigen möchte, indem ich die Lichterkette in die Nähe dieses Punktes halte..
Ich hoffe ihr habt die Tiefgründigkeit, oder den Versuch tiefgründig zu sein bemerkt und vielleicht habt ihr euch ja auch ein paar Gedanken gemacht, oder möchtet mir etwas zu den Fotos sagen :) Ich würde mich freuen, also SCHREIBTS IN DIE KOMMENTARE. ♥

2 Kommentare :

  1. Mir gefallen dir Fotos echt gut! Allerdings finde ich es persönlich immer schöner wenn du Fotos größer sind!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! ♥ und Danke für den Tipp !

      Grüße zurück :)

      Löschen