BEANIES BEANIES BEANIES


Wie ihr schon im Titel lesen könnt: Heute geht es um meine geliebten Beanies!
Erstmal wollt ich mich wiedermal entschuldigen das man solange (5 Tage) nichts von mir gehört hat, aber jetzt sind ja für mich Osterferien und da ist ja dann genug Zeit :) 

Also Heute geht es um BEANIES. Oder auch einfach Mützen genannt :D Ich liebe sie! Auch wenn es mittlerweile durch die Zeitumstellung vergangenen Samstag länger Hell ist und bereits der Frühling angefangen hat - Ich könnte sie immer tragen, ich weiß nicht das ist wie Schmuck für andere :) Aber Frühling ist ja NOCH NICHT Sommer (und ich bin ein absolutes Sommerkind) und wie man diese Woche schon bemerkt hat, scheint zwar die Sonne aber es ist doch immer ein bisschen Frisch durch den Frühlingswind.
Naja, ich habe bis jetzt eigentlich eine sehr überschaubare Sammlung an Beanies, aber ich denke es werden sicher noch mehr. Ich trage sie gerne, sogar jetzt im Frühling noch. Ich merke es meistens erst sehr spät wenn es wirklich zu warm für eine Mütze ist, ich denke ich hab da eben ein anderes empfinden. :) Was haltet ihr von Beanies ?





 Wie man vielleicht schon bemerkt hat habe ich eine "spezielle Art" meine Beanies zu tragen :D 
Der hintere Teil der bei den Meisten nach hinten runter hängt steht bei mir immer nach oben, die rote (übrigens eine meiner Lieblingsbeanies) Mütze ist schon richtig Groß und es sieht sagen wir mal sehr speziell aus aber meine Freunde sagen das mir das irgendwie steht und wenn andere das so tragen mögen sie es nicht, vielleicht auch weil ich es nie anders gemacht habe, aber naja... Wie tragt ihr eure Beanies ?


 So ich hoffe das euch der Post gefallen hat und ich würde mich über Kommentare zu den Fotos und mit Antworten zu meinen Fragen an euch freuen :) 

Wir sehen uns :D ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen