EVERYTHING'S GOT A DARK SIDE.





Das alles was negatives hat wissen wir ja. ..Naja auf jedenfall möchte ich euch heute aus irgendeinem unerklärlichen Grund zeigen, was ich noch so mache beim longboarden manchmal. :D

Dieser Post dient mehr als Dokumentation für mich selbst...


Professionellerweise hab ich für das einleitende Foto heute einfach mal Snapchat verwendet...Ehrlich gesagt möchte ich euch auch keine HD-Aufnahmen von den nächsten Sachen zeigen. 

Was ist passiert ? 
Also, wie sich vielleicht schon einige dachten oder manche hater drauf gewartet haben - ich bin hingefallen. 

Wie ist das passiert ? 
Ich bin einen Berg runter gefahren und in die Hocke gegangen und ich war ein bisschen zu schnell dran, deshalb hat mein Board zu wackeln angefangen. Und SCHWUPS, da lag ich schon auf dem Boden und bin den Berg mit meiner Vorderseite runtergeschlittert.

Die Verletzungen: 
> Hände rechts und links; rechte Hand auch eine Fleischwunde 
> rechter Unterarm 
> Hüfte an den hüftknochen 
> Knie 
> Gesicht (Nase, Ober-&Unterlippe,Kinn) 

Größtenteils sind es nur Aufschürfungen, die zwar schon tiefer gehen aber das ist ja kein Wunder. Bis auf zwei Fleischwunden, eine an der Hand und die andere an der Hüfte. Meine Hände haben sehr schnell aufgehört wehzutun und nur die Verletzungen an den Handbällen sind etwas problematisch bzw. schmerzhaft bei manchen Bewegungen. Am schlimmsten ist eig schon meine Hüfte da sie ungefähr alle Farben hat bzw. hatte die ein blauer Fleck haben kann; von schwarz,blau und lila über grün und ein hässliches gelb außerdem ist die rechte Seite ziemlich aufgeschürft und eigentelich könnte man sagen das fast mein ganzer Unterleib angeschwollen ist. Hosen anziehen ist mit den Hüftverletzungen kein Pappenstiel, gehen geht nicht lange, laufen ist gar nicht möglich. Ich war noch nicht beim Arzt aber ich denke trotz allem das es nicht nötig ist. 



Manche Fragen sich vielleicht warum ich das jetzt poste und die meisten wird es wohl nicht interessieren. Aber das ist ein Blog, und nicht nur ein Blog Sondern MEIN BLOG. Und ich blogge nicht nur man kann sagen ich dokumentiere, ich schreibe meine Gedanken und meine Meinung auf und Berichte gleichzeitig über mein Leben. 
Ich hoffe ich hab jetzt keinen damit abgeschreckt (: 

Sonst noch einen schönen Montag haltet gut durch und wir sehen uns !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen