THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND...

es ist soweit...

endlich hab ich auch mal wieder Fotos gemacht!:D

Also, wie schon gesagt ich habs mal wieder geschafft (und sogar Hausaufgaben gemacht) Fotos zu machen :D 
Diesmal hab ich mir wie ihr in den folgenden Fotos gleich sehen könnt, ein paar Bunte Papierschnipsel ins Gesicht geklebt. Geklebt ist gut gesagt da ich nur Pinsel und Wasser benutzt habe, aber das hält wie geklebt :) 

Ich weiß selbst nicht genau wie ich darauf gekommen bin, ich kann mich nicht erinnern das schonmal irgendwo gesehen zu haben..
Naja, wie ich schonmal gesagt habe male ich mich gern an und das ist zwar nicht anmalen aber so ähnlich, bin halt sehr kreativ und manchmal voller langeweile :D 

Diesmal sollen die Fotos nicht wie sonst immer für einen bestimmten Gedanken oder ein Problem stehen, eigentlich zwar schon aber eher für mehrere und die sollte eigentlich auch jeder kennen...
Seit ihr selbst, liebt euch wie ihr seit, versteckt euch nicht hinter einer Maske, steht zu euch - und genauso dürft ihr nicht vergessen das sich die anderen oder die meisten auch hinter einer Maske verstecken. Ich sag immer: "Bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir." Und auch wenn sie's nicht sind bin ich jetzt nicht unfreundlich, aber es sagt ja auch niemand das ich überhaupt mit ihnen reden muss ;) Ihr wisst nie was die andern schon erlebt haben oder warum sie so sind und wenn sie's aus irgendwelchen negativen Gefühlen wie Hass oder Neid tun dann sind sie sowieso noch nicht so weit... 
(wie auch immer ich das meine ihr wisst selbst)

AAALSO lasst euch berieseln...und ein paar Rezensionen zu den Fotos wären ganz nett :)








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen