LITTLE THINGS ARE THE MOST IMPORTANT IN LIFE


Und schon wieder hab ich's geschafft!

Diesmal mein ich das Fotos machen und sogar meine beliebten "Rauchfotos" UND DAS DIESMAL GANZ ALLEIN :O 

Ich weiß nicht warum ich Rauchfotos so toll finde aber sie haben einfach was, der Rauch verleiht dem ganzen diesen Faszinierenden-touch finde ich. 
Diesmal war es schon sehr spät, es dämmerte grade und ich wusste nicht das dabei so coole Bilder entstehen können. Aber ich denke es kommt trotzdem noch auf den Zeitpunkt an den man wählt, soweit ich mich erinnere ist es wirklich ein paar Minuten nach mir (vielleicht so 10 min.) stockfinster geworden. Normalerweise gehts beim Fotos machen ja immer um genug Licht und oh mein Gott ! Licht wo is das Licht - Dreh dich zur Sonne - Nein, andere Richtung ! 
blablabalabla...

Ich finde diese "umgekehrten" Fotos (wie ich sie jetzt mal nenne) setzen vor allem immer wunderschön Fokus auf das was man tut und endlich ist der Hintergrund mal SCHEI* egal. Außerdem sind sie besonders und versprühen einfach diesen Hauch von Coolness (ich hasse dieses Wort aber anders kann mans nicht ausdrücken). 

Nanunana, jetzt fangen wir aber an! Hier sind die restlichen Fotos und ganz am Ende gibts noch eine kleine spaßige Collage (die ich selbst sogar richtig toll finde ^_^) die sich auf den Titel dieses Posts bezieht. 







LERNT DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN ZU SCHÄTZEN !

Dann ist alles viel schöner und man darf nie vergessen immer, egal wie dunkel die Stunde scheint - ein Licht leuchten zu lassen. An allem gibt es etwas positives ;) 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen