INNER PEACE IS WHAT MATTERS MOST.

Als allererstes möcht ich mich mal entschuldigen das jetzt die Tage gar nichts von mir kam ! Aber ich hatte Montag (also gestern) um 10:00 Uhr Theorie Prüfung für meinen Autoführerschein und so kurze Zeit davor und vor allem an diesem Wochenende hieß es einfach nur noch lernen,lernen,lernen... Tja 1024 Fragen sollte man schon mind. einmal alle haben :D (Aber auch mein Fahrlehrer sagt, kein normaler Mensch schafft das xD). NAJA- Auf jedenfall ich habe bestanden *-* und mir jetzt gleich mal einen passenden Post ausgedacht :) seht selbst...

Wie man in der Überschrift schon lesen kann, gehts um inneren Frieden, entspannt sein - einfach mit sich selbst im reinen sein.
Deshalb habe ich euch heute mal 10 Yoga Übungen aus dem sogenannten "Faszien-Yoga" rausgesucht. Dies Sorgt für mehr Energie, also perfekt für einen guten Tag in den Start. Außerdem ist es gut für das Bindegewebe, Muskeln, Organe & Knochen :) 

Also wer in der Früh zeit hat, oder auch so mittendrin um Energie für den Tag zu bekommen und innerlich entspannt zu sein - der sollte es einfach mal ausprobieren ! 

Ich habe sie als ein Word Dokument mit Bildern zusammen geschrieben und eine Fotostrecke darausgemacht :)





Also wenn ihr mal ein bisschen Zeit habt könnt ihr die Übungen mal ausprobieren. Habs selbst schon gemacht und ich fühl mich danach immer richtig gut. Wer mag kann sich auch zwei oder drei Figuren raussuchen die für ihn besonders gut funktionieren und einfach wenn Zeit ist sich in der schule oder in der Arbeit kurz aufn Boden legen und los legen :D 

Viel spaß ♥

PS: Da ich mir letzten Freitag endlich mein Longboard gekauft habe und diese wundervolle Ding nun mein eigen Nennen kann werden wohl Bald wieder viele Longboard Posts folgen :) 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen