SHOULD GET INKED

Hallöchen ihr Lieben! Ich habs leider nicht geschafft richtige Fotos oder einen Aufwendigen Post zu machen für heute, aber ich wollte euch nicht sitzen lassen deshalb ein kleiner Post zum Inspirieren und diskutieren :)




Hallöchen und schönen Dienstag wünsch ich euch. Heute wollte ich mit euch mal über Tattoos reden (: 
Also zurzeit ist das für mich leider weder gesetzlich noch finanziell möglich aber ich möchte aufjedenfall mal welche und hab auch schon einige Ideen (: 
Wie steht's mit euch ? Wollt ihr welche ? Habt ihr welche ? Und was denkt ihr über tattoos ? 

Ich hab hier jetzt mal eine kleine Auswahl meiner Ideen:
Diesen Elefanten Find ich richtig süß und ich hätte auch gerne ein kleines aber feines Tattoo am Nacken an dieser Stelle (: 

Zu diesen Fotos (das "Rastafari" & die zwei Beine) muss ich sagen das ich teilweise nur die Stelle oder das Foto alleine schön finde bzw mir noch nicht sicher bin und es einfach erstmal finde das es ein schönes tattoo ist. Ausserdem kann es vielleicht ein bisschen Inspiration für euch sein (: 

Und nun kommen wir zu den tattoos die ich mal genuso oder so ähnlicher an dieser Stelle haben werde (: (bzw möchte :D) :
Diesen letzten traumfänger möchte ich mir exakt so auf den Rücken wie auf dem Bild darüber oder an die Seite über den Rippen tättowieren lassen evtl auch nochmal eine Komnination aus dem traumfänger auf dem Rücken des Mädchens und der Zeichnung. Ein traumfänger hat für mich eine bsondere Bedeutung sowie alle meine tattoos haben werden ich finde es schrecklich unmöglich und unglaublich dumm wenn man sich tättowieren lässt ohne das die Sachen Bedeutung haben für einen. 

>Der traumfänger soll über meine Rippen kommen auf der Seite wo mein Herz ist damit er eben das tut wofür er da ist. Schlechte Sachen rausfiltern (: Ausserdem sind bei dem Anfänger noch eine Art mobile mit verschiedenen Planeten dran das für mich für die unendlichen Weiten des Universums und somit die Unendlichkeit steht. Das es "für immer" gibt und wir alle gleich sind. Egal woher, alle aus der gleichen Galaxie und trotzdem jeder einzigartig wie die Sterne. Ebenso ist eine schöne Uhr dran und die erinnert mich eben daran das man nur einmal lebt, wenn wir eines nicht haben dann ist es Zeit, Zeit ist nur eine Illusion. Und man muss sie nutzen Sie zu etwas schönem machen.

>Die Federkette am Fuß steht für mich für Freiheit und Leichtigkeit. Schönheit und Einzigartigkeit. Eben für meine Hobbys wie tanzen, oder Reiten und Longboarden. Für die Dinge und Menschen die ich Liebe und was die Begriffe jetzt miteinander zu tun haben könnt ihr euch mal selbst überlegen ich würde gern wissen ob ihr es versteht. Sonst schreib ich hier wieder so viel und eigentlich kommt keiner mit weil niemand so denkt wie ich ^_^

So vielen Dank fürs lesen und ich freue mich auf Antworten von euch 😊

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen