SAY YES TO TECH NO !

WIN - WIN - WIN !

SO ! Jetzt wars auch endlich mal so weit das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe :) 

Es war ein Gewinnspiel auf Instagram, von einem Fashion Label namens "Schall-la-Platta", ich habe es durch Zufall auf Instagram entdeckt und mich sofort in die Kleidung usw. und die Sprüche verliebt, da ich sie so auch nirgends anders gefunden habe :) 
Erstmal finde ich es toll, weil derjenige sich die selbst ausgedacht hat und andererseits finde ich das es auch super aussieht :) 

Was habe ich gewonnen?

 Ja, genau diesen "Gymsack" oder auch ganz einfach Turnbeutel mit der Aufschrift "Say yes to tech no" kann ich nun mein Eigen nennen, ich finde ihn super, denke auch das ich ihn in meiner Umgebung nicht zu sehen bekomme und deshalb ist es noch besser :D 



Zum Produkt:

 Zu ersteinmal ist ein an ganz normales Turnsäckchen, in Schwarz, mit dieser weißen Aufschrift und jeweils zwei weiß bzw. cremefarbenen weißen Kordeln :) Er hat kein extra inneres oder äußeres Fach, eben nur das Säckchen das ihr da seht. Was aber völlig genügt denn dort passt genauso oder sogar noch mehr rein als in eine Handelsübliche Handtasche sie kostet weniger und ich finde es sieht weitaus besser aus! Es ist eine sehr sehr gute Qualität und ich bin überaus zufrieden damit!

Versand:

Also ich habe in dem Shop, vor dem Gewinnspiel ein Stickerpack Bestellt mit 6 verschiedenen Stickern und davon jeweils zwei und dort stand im Shop das es bis zu 6 Tage dauern kann, wobei ich das gerechtfertigt, akzeptakel und eigentlich auch völlig in Ordnung finde, da sie immer "frisch" Hergestellt werden :)  Die Sticker habe ich am 24.02 bestellt und das Gewinnspiel auf Instagram wurde am 26.02 gestartet. Am 01.03 wurden die Gewinner bekannt gegeben und am selben Tag bekam ich dann auch schon die Versandbestätigung (: Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube 1 oder 2 Tage später wars dann auch schon da. Ich habs nicht als lange Wartezeit empfunden, aber ich denke das sieht jeder anders :)

Hersteller:

Der Hersteller ist "Schall-La-Platta-Fashion" und wie er es selbst nennt, ist er eine "One-Man-Show" und dieser eine Mann nennt sich Daniel :) Wir hatten davor schon Kontakt auf Instagram da er glaub ich mal ein Foto von mir geliked oder Kommentiert hat und ich ihn dann gefragt hat ob er Interesse an einem Sponsoring hat (oder es war andersrum ich weiß nicht mehr xD). Hatte er zwar Leider nicht, aber das war ja nicht schlimm, jedenfalls haben wir uns weiter nett unterhalten auf Instagram soweit das geht und irgendwann kam dann das Gewinnspiel. 

Shop:

Der Standort ist Dresden und wie gesagt es ist nur eine Person die alles selbst macht deshalb sind die Sachen die ihr bestellt immer "frisch", daher kann aber der Versand bzw. erhalt aber auch bis zu 6 Tage dauern, aber mal so nebenbei habe ich Glaube ich schonmal bis zu 2 Wochen auf ein H&M Paket gewartet, also ich denke das sollte nicht der Grund sein der euch aufhält dort zu bestellen wenn euch was gefällt.
Und Hier geht's zum Shop.
Auf manchen Festivals wie z. B. das Diesjährige SMS - SonneMondSterne Festiavel könnt ihr einen Stand finden auf dem Er seine Produkte anpreist und hoffentlich auch verkauft :) 

Fazit: 

Mein Fazit fällt sehr Positiv aus! 
Wie schon gesagt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, ich finde die Aufschrift und überhaupt den Shop ganz toll. Daniel ist ein richtiger Netter und ich mag auch seine Einstellung was ich so bis jetzt mitgekriegt habe :) Der Versand war meiner Meinung auch ganz schnell und ich finde es ist überhaupt ein tolles Produkt, da er es nicht hundertfach auf Vorrat hat sondern alles selbst, immer neu macht auf Anfrage und somit kann ich glaub ich sagen das jedes Produkt mit Liebe, Mühe und Hingabe gemacht ist. 

Sagt mir was ihr von meiner neuen Errungenschaft haltet und seht euch doch mal den Shop an vielleicht ist da ja was dabei für euch :) 
Auch für die die nicht so auf Techno stehen ist sicherlich etwas dabei! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen