OUTFIT 1 - JUST SOME CLOTHES

SO ! Sogar bei mir ist es jetzt mal so weit: EIN OUTFIT POST. 

Allerdings ist es nichts besonderes, ich habe in dem Fall nur ein Rotes Hemd, ein Pulli, eine jeggings und ein weißes Top kombiniert...

Mit diesen rot-karierten Hemden läuft ja zurzeit jeder rum, allerdings muss ich sagen das ich Hemden schon immer geliebt habe und vor allem diesen Holzfällerstyle. Klar kann das jeder behaupten er hätte das schon früher so gemocht oder getragen wenn ein Trend aufkommt aber das ist mir egal :D 
Es geht ja nicht darum ob ihrs glaubt oder nicht sondern ob euch der Post gefällt :) 

Also, lasst doch einen Kommentar da :) 




Hemd: Engelbert & Strauss (von meinem Freund), Pulli: Vero Moda Blue, Top: Primark, Leggings: H&M, Schuhe: Vans ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen