VIDEO 1 - GET YOUR POPCORN...

überraaaaschuuuuung...

Heute präsentiere ich euch voller stolz ein Video übers Longboarden. Ein Video aus meinen bisherigen Fotos und Videos, die ihr schon und noch nicht gesehen habt. 
Ich dachte mir schon länger das ich mal eines machen könnte, da ich beim Longboarden immer mal kurz gefilmt habe als ich alleine war und auch mit meinem "kleinen Bruder" Moritz schon ausgemacht habe das wir mal ein bisschen Filmen das nächste mal :) 
Daher habe ich hier in einem Filmchen die Fotos und Videos wie in einer Reise zusammengefasst. Anfangen tuts auf meinen üblichen Weg den ich mit dem Longboard fahre, da er perfekt ist, es ist ein schöner Radweg, der durch eine schöne Landschaft führt und diesen fahren wir bzw. ich eigentlich immer :) Bis hin zu den Bildern des Sonnenuntergangs auf meinem Weg zu mir nach Haus und als letztes ein Bild von meinem Hausdach aus wie die Sonne schon fast untergeht. So wirkt es (finde ich) wie ein Tag, obwohl die Fotos von 2 Tagen sind, auf dem ihr meine Longboardtour mal verfolgen könnt. 
viel spaß beim Schauen ♥


  Kapayapaan - Take One (Klick Hier)




Und hier sind nochmal ein paar Bilder aus dem Video für euch :)





PS: Tut mir leid das es nur ein Link ist, aber dafür hab ich mir jetzt extra so nen dämlichen Youtubekanal eingerichtet, by the way wollte ich mal sagen das ich dazu eigentlich überhaupt keinen Bock hatte, aber ich hab mir sehr Mühe gegeben und schon eine Zeit dran gesessen und wollts euch einfach zeigen. Außerdem kanns mir jetzt SCHEI* egal sein wie groß die Videodateien sind und ihr könnt sie immer und immer wieder und viel leichter auf youtube finden und anschauen :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen