MYSTIC PLACE...

Kaum zu glauben das dies von einer Handykamera gemacht wurde...Ich find's eigentlich echt gut :) Man erkennt die Sonnenstrahlen schön die Farben... Es ist einer der Plätze an dem ich sehr gerne bin, draußen in der Natur find ich es sowieso immer schön. Ich bin gerne draußen und Sonne kann ich nie genug haben. Wenn sich dann so ein Bild bietet muss ich einfach das nehmen was ich grade da habe und ein Foto machen. Ich war unterwegs mit meinem Freund, wir suchten uns einen unserer Plätze draußen und dann bot sich uns diese wunderschöne Landschaft und ein tolles Naturschauspiel...


 Ich find es immer unglaublich faszinierend und wunderschön wenn die Sonne durch die Wolken scheint, wenn man dadurch ihre Strahlen richtig sehen kann und sie einen Teil des Himmels und die Wolken in ganz besonderes Licht setzt.
Wie schon die ganze Zeit ist ja dieses wechselhafte Wetter, sodass es die ganze Zeit schön ist und auf einmal ein Schauer kommt oder ein Tag schön der andere Tag spielt fast den Weltuntergang. Die Fotos entstanden spontan (euer Glück) weil die Kulisse einfach viel zu einzigartig und atemberaubend war dafür, sie nicht für immer fest zu halten...

seht selbst...

 erstaunlich finde ich hier wirklich diese Farben, so sanft und so wunderschön und das obwohl ich die Fotos mit dem Handy gemacht habe und sie kein bisschen bearbeitet habe :) TOLLE TECHNIK! :D

 Es fing an immer nebliger zu werden, der Nebel kam wie aus dem nichts. Es schien fast so als wollte er uns einkreisen und im richtigen Moment auf uns stürzen und wir würden darin einfach verschwinden. Er schlich über die Felder, plusterte sich auf, fiel wieder zusammen und jedes mal wenn er wieder Dichter wurde sah er geheimnisvoller aus...es war als würde er uns zu sich rufen. Und ich glaube wenn man in so eine Nebelwolke taucht dann fühlt man sich als wär man nicht hier auf dieser Welt, schon dieses spektakel hat dazu gereicht :)
 Es war viel zu schade das nicht der ganze Blick auf ein Foto passt, ich denke mir so oft warum kann ich das jetzt nicht einfach genau so aufnehmen wie ich es sehe, einfach ein Foto mit den Augen machen. Sowas bräuchte man ! Aber wozu gibts die Panoramafunktion...

Lasst euch berieseln davon, klickt auf die Fotos damit ihr sie genau ansehen könnt und nehmt euch Zeit für das Panoramabild :)




Was sagt ihr zu den Fotos ? Habt ihr so einen Nebel auch schonmal gesehen ? Ich freue mich auf Kommentare und ich hoffe der Post hat euch gefallen. Schöne Pfingstferien noch an alle die sie haben ! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen