ALL THIS BEAUTIFUL COLOURS - FESTIVAL#1

HOLIHOLIHOLI

Wie ihr alle schon wisst, war ich letzten Samstag ( 06.06 ) in Regensburg auf dem Farbgefühle Festival und heute ist es endlich so weit ! :) 

trommelwirbel bitte...

Kapayapaan @ Farbgefühle 2015

Und auch wenn die füße um 6 schon anfingen zu brennen und ich nicht wusste wie das wohl wird wenn ich nach Hause gehen musste, die Musik war so gut (zumindest die FAST immer) das man einfach tanzen musste. Es war ein wunderschöner Tag, mein Bro, mein Freund und mein Bruder waren dabei und deshalb wars auch so toll. Ich habe meine Mädls getroffen, die Sonne schien den ganzen Tag und allgemein die Stimmung die es auf Festivals immer gibt hat alles so wundervoll gemacht. Ich würd jedes Jahr wieder hingehen, solange es geht !:) 

Was auch schön war ist, das es dieses Jahr wieder richtige Festivalbänder gab, die man sich umsonst an einem Merchandisestand holen konnte. Was ich aber eher zufällig entdeckt hab denn wir waren 4 Leute und kaum waren wir drin, war erstmal was zu trinken nötig bei der Hitze! UND natürlich farbbeutel ! 
Also hab ich mich einfach für die Farbbeutel angestellt und mein Bruder für getränke, jedoch war ich am falschen Stand (tja wer lesen kann..) und hab dann ein Band bekommen, hab einfach mal nachgefragt ob es hier auch Farbbeutel gibt und dann hab ich einen geschenkt bekommen :)





Mein Bruder && ich. :)


Mosl :) && ich. :)



und hier mein ALLERGRÖßTER SCHATZ AUF ERDEN <3

Falls du das hier liest, will ich dir sagen: ICH LIEBE DICH!

Vielen dank für eure und besonders (falls du das hier liest) wie gesagt deine schatz :)

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen