WLOG #1

"WRITTEN-LOGBUCH #1"

Also heute mal der erste WLOG ! 
Ich hab euch schon letztens mal davon erzählt das ich das machen will, damit ihr nicht immer so lang leer ausgeht (also ich nichts poste) und ihr trotzdem auf dem laufenden bleibt :) 

Also erstmal mein letzter Post ist ewig her, aber es war kurz vor meinem Geburtstag und da hab ich meistens nichts anderes mehr im Kopf. Außerdem hab ich in 3 Wochen schon meine erste Abschlussprüfung :O Noten sind gemacht und stehen fest und nur noch morgen muss ich in die Schule gehen und dann 2 Wochen Ferien *.* Die ich aber leider null genießen kann, denn ich muss ja lernen. -.-'

Ich wünsche allen die ihr Abi schon hinter sich haben, viel spaß beim Feiern und jeder der noch vor seinen Prüfungen steht so wie ich dem wünsche ich viel glück !

 Wie ich vorher schon erwähnt hab, hatte ich Geburtstag. Ich bin 17 geworden und eigentlich ists schon doof weil man sich denkt warum nicht gleich 18, aber irgendwie fühl ich mich trotzdem schon vieeeeeeeel älter :D Es war ein sehr schöner Tag ich hab nicht gefeiert da es ein Dienstag war (19.05) aber ich sowieso auch keinen Bedarf dazu hatte. Bin mit einem Kumpel zu noch einem Kumpel nach Regensburg gefahren in seine WG, da ham wir dann auf meinen Freund gewartet und den ganzen Tag gechillt Musik gehört und wir waren auch mal in der Stadt, abends ham wir dann noch selbst Burger gemacht - KÖSTLICH !

Dieses Wochenende wird aber noch nachgefeiert, also wir gehen irgendwo weg und davon werd ich dann auch noch einen richtigen Post machen :) 

Mein Letzter Post war ja der "P.I.M.P" ein neuer #DIY-post :) Ich hoffe die die das schon ausprobiert haben sind zufrieden mit ihrem Ergebnis und die die noch auf den Outfit-post warten müssen sich noch etwas gedulgen. Zurzeit ist ziemlich hässliches Wetter bei uns, eiskalt, keine Sonne oder sogar den ganzen Tag regen... :/ 

Aber sobal es so weit ist werdet ihr es sehen, solange ihr immer schön brav und treu vorbei schaut !:D 

ALSO ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE; SCHÖNE FERIEN FÜR ALLE DIE NOCH IN DIE SCHULE GEHEN; VIEL GLÜCK FÜR DIE DIE NOCH PRÜFUNGEN SCHREIBEN !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen