A LITTLE LUCK...



Also zurzeit ist das Wetter ja schon irgendwie ziemlich unterschiedlich, aber umso schöner wenn's dann mittendrin so richtig schön ist oder wenn überhaupt die Sonne scheint. Find ich wunderbar!
Ich habs zwar schon stark bezweifelt aber trotz der ganzen lernerei hat sich ein Moment ergeben und nun hab ich ein paar tolle Fotos und einen neuen Post für euch ! 

Es war den ganzen Tag total warm und auf einmal kam wie aus dem nichts ein kleiner Regenschauer der für 1 oder 2 Minuten sogar richtig stark war und wie so oft war ich da grade bei unserem Jugenzentrum und dem Skatepark (weil mein Freund skatet und das eigentlich immer bei schönem Wetter :D ) und Volker, der Sozialpädagoge und ich sag jetzt mal liebevoll unser "aufpasser" vom Juz hat die Chance genutzt ein paar gute Fotos von seinem Juz zu machen und da bin ich direkt mal rein gelaufen...


Der gute Volker geht mit der Kamera um wie ein Meisterfotograf und ich wollte einfach nur ein bisschen Zierde sein :D 
Dadurch das es vorher so warm war hat sich nachtürlich der Teer aufgeheizt und dann als der Regen wieder vorbei war gabs ne richtig coole Location...




 Und das Beste zum schluss... Nein, quatsch ich find die Fotos alle wundervoll und falls du das hier liest Volker ein riesengroßes Dankeschön, ich hätts sonst in den Ferien wohl nie selbst geschafft Fotos zu machen für einen richtigen Post.
Aber das Foto Hier (drunter) ist wohl mein Lieblingsbild es hat einfach was :)


Ich hoffe das euch die Fotos gefallen haben und ich kann euch versichern das nächste Woche auch nochmal ein Post kommen wird und zwischendrin müsst ihr euch mit "WLOG" vertrösten ausser es gibt mal wieder einen glücklich Zufall wie diesen hier !
Tschaui-Waui und einen Schönen Sonntag noch ! :) 

1 Kommentar :