I consider Skateboarding an Art Form, a Lifestyle & a Sport...



Ich möchte jetzt auch mal was übers Longboarden schreiben. Das ist das Lonboard das ich mir leisten werde, bzw. so ähnlich (: Das ist das Foto aus dem Epoxy Shop im Internet, mein Freund hat mir jedoch noch vor Weihnachten im Epoxy in Regenbsurg eins gezeigt das glaub ich ein klein bisschen anders aussah, weiß es aber nicht mehr genau, aber ich würds jederzeit im Laden wieder erkennen. 

ein paar Fakten:

Genaue Artikelbezeichnung:

Globe Longboard "Strange Rumblings" Komplettlongboard (10525201)

Artikelbeschreibung:  

Das Globe "Strange Rumblings" Komplettlongboard aus acht Lagen Ahornholz, mit einem Kicktails und dem klassischen Surfshape. Das Strange Rumblings ist gleichzeitig eine Hommage an Globes gleichamigen Surf-Film, der das Team des Vorgängervideos "Year Zero" wieder zusammenbringt.

Features:

- Konstruktion: acht Lagen Ahornholz, Kicktail
- Länge: 90,5 cm
- Breite: 22,8 cm
- Wheelbase: 56,5 cm
- Concave: Medium
- Flex: Medium
- Achsen: Slant Inverted 50 mm
- Rollen: Globe 65 mm 78A
- Kugellager: Globe ABEC 7
- Kreuz-Montageset
- Griptape: schwarz

 (All Rights Incl. "Epoxy")

 Warum ein/dieses Longboard?

Da ich sehr gerne Skate, jedoch keine Tricks kann bzw. ich glaub ich möchte gar keine lernen und einfach nur ein bisschen "chillig durch die Hood cruisen" und von A nach B kommen möchte habe ich mich fürs Longboard entschieden. Warum es genau dieses ist weiß ich nicht, ich weiß nur das ich genau diese Surfbrett-Form wollte und der Kick-Tail hinten sehr praktisch ist, außerdem läuft es nicht zu spitz zu und es ist aus sehr schönem Ahornholz. Und diese Komplett andere Form die Aussieht wie ein Pflaster, oder diese extrem spitzen longboards warn einfach nicht das was ich wollte. Ich kanns nicht genau beschreiben aber das ist es einfach, ich habs gesehen und hab gewusst: "DAS IST MEIN LONGBOARD" (you know what I mean ?)

 Demnächst bestelle ich mir meine Festival karten für Chiemsee und SMS, danach werde ich sobald es möglich ist losfahren und dieses Longboard kaufen. Möchte nur zuerst die Festival karten haben da diese wichtiger sind und ich sie zuerst kaufen will bevor sie vill weg sind. Außerdem kann ich mit dem Longboard bis zum Sommer oder zumindest Frühling warten und wohl leichter noch das bisschen Geld auftreiben das mir dafür fehlen würde. Aber ich spare sowieso schon jedn Cent damit ich mir meine Träume erfüllen kann... Gott, ich freu mich so wenn ich endlich arbeite dann hab ich endlich selber Geld und kanns mir besser einteilen und blablabla nicht mehr abhägnig und so :D

Sobald das Board in meinem Besitz ist folgen natürlich Fotos und sobald es das Wetter zulässt auch Videos, meine ersten "Schritte" mit dem Longboard usw.

 

 

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen