CINEMA FUN

Heute gibt's einen kleinen Kinobericht/-Tipp...

Am Sonntag (03.05) war ich spontan abends mit meinem Bruder und noch 2 Freunden im Kino :) 
Wir haben "HALBE BRÜDER" geschaut. Wie zu erwarten war es sehr lustig und ich mag Deutsche Filme eigentlich sehr gerne. Nicht jeden aber die von Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, SIDO usw. schon :D Außerdem gefallen mir sogenannte Buddy- bzw. Roadmovies



WORUM GEHT'S?

Also, da ich auf keinen Fall spoilern möchte aber euch trtzd kurz was dazu sagen möchte hier nur a tiny little bit information: 
Es gibt drei Hauptdarsteller Julian Lendemann, Adi und Philipp bzw. Yassin. Diese drei sind Halb-Brüder und könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie lernen sich bei der Testamentsverlesung ihrer Mutter kennen und dann starten sie einen erlebnisreichen Roadtrip um das Erbe zu finden. Dabei lernt jeder der Drei seinen Vater kennen...

MIT WEM?

 Julian Lendemann (Sido; Deutscher Rapper), Adi (Youtuber "Teddy Comedy") und Fahri Yardim ("Der Medicus";"Guardians of the Galaxy")

TRAILER

FAZIT:

Ich fand den Film richtig toll, er war lustig und unterhaltend, hat genau zu mir und meiner Generation gepasst. Außerdem finde ich Sido bzw. Paul Würdig sehr sympathisch und ich mag seine Musik. Und für Teddy Comedy fans ist der Film ein ABSOLUTES MUSS! :) 

New Rubric: -WLOG-

Dies soll etwas ganz neues auf meinem Blog sein :) Ihr kennt oder habt sicher alle schon mal von "VLOGS" oder auch "V-Logs" gehört und dabei steht das V für Video und da ich keine Videos mache mit ausnahme von ein paar Ausnahmen, findet ihr das im schriftlichen Zustand hier. Da dies ja auch ein lifestyle Blog ist und ich es leider in letzter Zeit oft nicht schaffe einen richtigen Post zu machen aber euch nicht im stich lassen möchte habe ich mir das ausgedacht. Dabei gibt es immer kleine unregelmäßige Posts, mit evtl. ein paar Bildchen in dem ihr erfahrt was mich mal wieder alles so davon abgehalten hat einen schönen Post zu schreiben :) 

Gestern (Montag, 04.05) hatte ich praktische Prüfung für meinen Autoführerschein, habe BESTANDEN. *-*
Die letzten Schulaufgaben in den Hauptfächern sind nun auch erledigt, Chemie und Physik kommen noch. Außerdem noch eben überhaupt die restliche Noten die noch fehlen (Exn, etc.) und tja dann gehts auf in den Endspurt zu den Abschlussprüfungen !

und in 15 Tagen habe ich Geburtstag!^-^ vielleicht gibt's da etwas spezielles aber ich weiß es noch nicht :) 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen